Ortstermin des Stadtvereins Simbach mit Max Straubinger und Martin Wagle zur A94

Samstag, 25. Juni 202212:30 Uhr Leonhardikapelle, Simbach am InnVeranstaltet von: Grüne Rottal-Inn

Wir Grüne Unterer Inn rufen zur Teilnahme am Ortstermin des Stadtvereins Simbach am Inn e.V. mit Max Straubinger, MdB und Martin Wagle, MdL auf. Der Termin findet am Samstag, den 25. Juni 2022 um 12:30 Uhr an der Leonhardikapelle bei Erlach statt.

In der Vergangenheit entstand der Eindruck, dass MdB Straubinger und MdL Wagle weder mit dem aktuellen Plänen der Autobahn GmbH noch mit den Sorgen und Bedenken der Bürger*innen Simbachs vertraut sind.

Bei dem Termin soll ihnen der aktuelle Plan der Autobahn GmbH dargelegt werden und ihnen die Gelegenheit gegeben werden, ihre Position zu erläutern und die Bürger*innen Simbachs anzuhören.

Wir Grüne Unterer Inn würden uns über eure Teilnahme an dem Ortstermin freuen!

HINWEIS: In einer früheren Version des Beitrags wurde eine falsche Uhrzeit von uns genannt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die Uhrzeit wurde nachträglich von 10:00 Uhr zu 12:30 Uhr geändert.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen