Ortsverbandssitzung

Mittwoch, 29. Juni 2022, 18:30 UhrBis 30.06.2022 19:00 Uhr Passauer Str. 79, PfarrkirchenVeranstaltet von: Grüne Unterer Inn

Wir laden euch zu unserer nächsten Ortsverbandssitzung am Freitag, den 29. Juni 2022 um 18:30 Uhr ein. Der Ort des Treffens wir das Lokal Grün in Pfarrkirchen sein. Die Orts- und Zeitänderung kam dadurch zustande, dass die Jahreshauptversammlung des Kreisverbands sich zeitlich mit unserem Termin überschneidet. Daher wird unsere OV-Sitzung auch nur sehr kurz andauern: um 19:00 Uhr wiederrum ist der Beginn der Jahreshauptversammlung. Diese wird direkt im Anschluss am gleichen Ort stattfinden.

Bitte meldet euch unter info@gruene-unterer-inn.de bei uns an. So können wir euch unter anderem die aktuelle Tagesordnung weiterleiten.

Wir freuen uns über alle, die uns kennenlernen wollen.

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen